Stefanie – Arbeite mit mir

 

Du bist hier, weil du gerne Kinder hättest, aber keine bekommen kannst. Ungewollt kinderlos zu sein ist schmerzhaft. Wenn ein Traum stirbt, dann stirbt ein Teil von uns. Und dann hat das natürlich Auswirkungen auf unser Leben. Doch auch bei einem unerfüllten Kinderwunsch ist das Leben nicht vorbei und du kannst trotzdem wieder glücklich werden.Homepage-Steffi2

Wenn du das möchtest – wieder glücklich sein, auch zu zweit, wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude verspüren – dann bist du hier bei mir genau richtig.

 

Warum ich dir helfen kann

 

Weil ich selbst ungewollt kinderlos bin und weil ich weiß, wie du dich fühlst. Aber auch und vor allem, weil ich für mich einen Weg aus der Krise gefunden habe und dir diesen Weg auch zeigen möchte. Ich kann für dich Vorbild und deine Begleiterin sein, dich an die Hand nehmen und auf dem Weg heraus aus der Traurigkeit und Einsamkeit helfen, dich unterstützen. Denn genau das ist es, was du brauchst.

Du musst diesen Weg nicht allein oder nur mit deinem Partner gehen. Gerne bin ich auf dem Weg zurück in ein glückliches Leben mit Leichtigkeit und Lebensfreude an deiner Seite.

 

Wie ich arbeite

Bei unserem ersten Treffen höre ich dir einfach nur zu. Du kannst dir ganz frei alles von der Seele reden, du darfst weinen oder auch schreien, wenn dir danach ist. Bei mir kannst du alle aufgestauten Gefühle einfach rauslassen, ihnen freien Lauf lassen. Das ist wichtig und bildet die Basis für unsere gemeinsame Arbeit.

Natürlich machen wir auch schon im ersten Coaching zusammen eine Übung, die dich auf den richtigen Weg bringen soll. Das wird dann im Laufe der Zeit vertieft und erweitert. Aber es ist immer genügend Raum für Gespräche, dass du einfach erzählen kannst.

Ich arbeite unter anderem mit Hypnose und mit der Wingwave-Methode. Auch Klangschalen kommen in meinen Coachings zum Einsatz.

 

 

 

 

 

Kennenlern-Coaching

Coaching

Ich möchte mit Dir Arbeiten!