Geht es Dir auch so, dass Du alles versucht hast und immer noch ohne Kind bist? Und jeder gut gemeinte Ratschläge hat, die dich auch verletzen und prägen?“   

Mit dieser kostenlosen Audio erschaffst Du Dir Deinen sicheren Rückzugsort, damit Du  lernst, wie Du sagst “ Nein, bis hierher und nicht weiter“.  

Du bekommst eine „virtuelle Schutzwand“ wo alle Verletzungen und Beleidigungen abprallen und Dir nichts mehr anhaben können.

Du wirst nach dieser Übung mehr Leichtigkeit verspüren.

 

 

 

Das bin ich!

Hallo, ich bin Stefanie, Deine Begleiterin auf dem Weg in ein freies, glückliches Leben – auch ohne Kinder.

Da ich selber jahrelang versucht habe, eigene Kinder zu bekommen, weiß ich sehr gut, wie Du Dich fühlst. Dabei habe ich alle Emotionen durchlaufen, die dieser Wunsch mit sich bringt.

Ich weiß wie es ist, wenn jeder fragt “ Willst Du keine Kinder?“  Geht die Karriere vor?  Es hat mich verletzt, bis ich diese Übung gemacht habe, danach konnte ich gestärkt  mein Gegenüber anschauen und sagen “ Bis hierher und nicht weiter, lass mich in Ruhe!